STORM e.V. Infoabend am 23.10.2018 um 19:00 Uhr!

Du interessierst dich für Marketing und möchtest neben dem Studium praktische Erfahrungen sammeln und mit lokalen Start-Ups und Unternehmen zusammenarbeiten?
Dann schau vorbei auf unserem Infoabend!

In diesem Semester erwarten euch wieder interessante Projekte! Freut euch auf den SC MagdeburgTRENUX, kilenda und Culinaria!

Als Studentische Organisation für Marketing e.V. (kurz STORM e.V. ) arbeiten wir mit verschiedenen Unternehmen aus der Magdeburger Region in spannenden Projekten zusammen.
Wir treffen uns in Projektteams und entwickeln u.a. Social-Media-Auftritte, Merchandising-Kampagnen, Flyer, Events und neue Marketingstrategien. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Du brauchst dafür keine theoretischen Kenntnisse im Marketing und musst kein Student der Wirtschaftswissenschaften sein. Für gute Erfahrungen und ein nettes Team aus Studenten sorgen wir! 

Wir laden dich herzlich zu unserem Infoabend am Dienstag, 23.10.2018 um 19 Uhr im Gebäude 22 in Raum 105 ein!
Für Bier und Snacks ist natürlich gesorgt. Du kannst auch gern interessierte Freunde mitbringen.Wir freuen uns auf dich 🙂

Bei Fragen kannst du uns gern bei Facebook eine Nachricht schreiben oder eine E-Mail an info@storm-magdeburg.de.

Wo? G22 Raum A-105
Wann? 23.10.2018 um 19:00 Uhr
Wer? Alle interessierte Studenten die Lust haben auf den coolsten Verein der OvGU und mit Start-Ups und Unternehmen aus der Region zusammen zu arbeiten

PS: Es gibt Bier und Snacks! 😉